header banner
Default

Dell Technologies Aktie | Kurs und Nachrichten | A2N6WP – Börse de


Dell Technologies Aktie - WKN: A2N6WP

Dell Technologies ist ein Unternehmen aus dem Sektor E-Commerce und stammt aus USA. Die Dell Technologies-Aktie hat auf Jahressicht 80,3% an Wert gewonnen (6-Monats-Performance: +39,0%) und notiert aktuell bei 69,06 Euro. Im vergangenen Jahr konnte sich die Dell Technologies-Aktie an der Börse um 88,2% verbessern, während im Vorjahr ein Verlust in Höhe von 27,1% auf der Anzeigetafel stand. Das Jahr 2023 war bislang das erfolgreichste der Dell Technologies-Aktie, hier konnten sich die Aktionäre über einen Kursgewinn von 88,2% freuen.

Bitte beachten Sie:

Champions-Aktien

verbuchen seit mindestens zehn Jahren höhere und kontinuierlichere Kursaufschläge bei weitaus niedrigeren Rückschlägen als 99,9% aller weltweit an der Börse gelisteten Aktien. Ob die Dell Technologies-Aktie zu diesem elitären Kreis dazugehört, erfahren Sie

hier

boerse.de-Besucher, die sich für die Dell Technologies-Aktie interessiert haben, interessierten sich auch für folgende Seiten: Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie, Volkswagen Vz-Aktie, Lufthansa-Aktie, Bayer-Aktie, Daimler Truck-Aktie, CureVac-Aktie, Apple-Aktie, BioNTech-Aktie, Moderna-Aktie, Tesla-Aktie.

Sources


Article information

Author: Adam Yu

Last Updated: 1704620882

Views: 933

Rating: 4.4 / 5 (109 voted)

Reviews: 99% of readers found this page helpful

Author information

Name: Adam Yu

Birthday: 2007-08-06

Address: 958 Diaz Park Suite 265, Ginamouth, NV 25733

Phone: +4490402083732961

Job: Police Officer

Hobby: Backpacking, Soccer, Tennis, Writing, Cocktail Mixing, Woodworking, Snowboarding

Introduction: My name is Adam Yu, I am a unyielding, rare, treasured, apt, radiant, priceless, sincere person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.